Mittwoch, 16. März 2016

Mal wieder Trainingspause und Verletzung :(

Zur Zeit läuft es einfach nicht. Ich bin immer mega motiviert und dann ist irgendwas, das verhindert, dass ich trainieren kann. Also hab ich beschlossen, mal wieder den Einstufungstest zu machen, weil ich so lange raus war. Die Ergebnisse waren ganz gut. Nur bei den Kniebeugeübungen, musste ich Rückschritte in Kauf nehmen. Den Tag danach hatte ich keinen Muskelkater, weil war ja nur der Einstufungstest. Leider hatte ich trotzdem Schmerzen. Und zwar in der Schulter. Diese Schmerzen hatte ich vorher schon ein bisschen, aber seit dem sind sie relativ stark. Deswegen habe ich mich nicht getraut weiter zu trainieren. Freitag geht's zum Orthopäden, mal schauen was der sagt.

Wiegeergebnis:
Meine Ernährung konnte ich relativ gut durchhalten und kann deswegen wieder eine Gewichtsabnehme verzeichne. Ich bin jetzt wieder bei 60,2 kg, jippi. Also weiter gut ernähren und dann sollte das bis ich das OK vom Orthopäden habe auch ohne Sport erst mal weiter klappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen